Lash Extensions

KLASSISCHE & GEMISCHTES SET

Dies muss wohl die am häufigsten gestellte Frage sein, die ich von meinen Kunden bisher gestellt bekomme habe. Die Unterschiede Die klassische individuelle Wimpernverlängerung (die 1:1 Methode) wird durch Anwendung einer Wimper durchgeführt. Die Erweiterung wird also auf eine natürliche Wimper vorgenommen. Das Volumen ist auf die vorhandenen Naturwimpern beschränkt.
CLASSIC (1:1 TECHNIK) – NEU SET (DAUER 1H)
Eine individuelle Erweiterung für eine einzelne natürliche Wimpern *Fügt Länge und Locken hinzu * Natürliches Look
95 CHF
AUFFÜLLEN NACH 2 WOCHEN
60 CHF
AUFFÜLLEN NACH 3 WOCHEN
80 CHF

RUSSIAN LASHES - VOLUMEN TECHNIK

Bei der Russischen Volumen Technik wird an jedem der natürlichen Wimpernhaare gleich mehrere feine und leichte künstliche Wimpern befestigt. Auf einer vorhandenen Wimper können bis zu sechs Wimpern angebracht werden. Dank dieser feinen Wimpernfächer wirkt die Wimpernverlängerung voluminöser und glamouröser. Die Kunstwimpern werden miteinander verklebt und aufgefächert.
NEU SET (DAUER 2H)
Ultra-dünne Verlängerungen in Fächer (2-5) Wimpern auf einem einzelnen natürlichen Wimpern aufgetragen *Leichter voller aussehen
180 CHF
AUFFÜLLEN NACH 2 WOCHEN
100 CHF
AUFFÜLLEN NACH 3 WOCHEN
140 CHF

MEGA VOLUMEN (VOLUMEN TECHNIK)

NEU SET (DAUER 2,5 H)
220 CHF
AUFFÜLLEN NACH 2 WOCHEN
140 CHF
AUFFÜLLEN NACH 3 WOCHEN
180 CHF